loading
Mein Name ist Lothar Natter. Ich habe 2 Söhne und bin der Inhaber vom Autohaus Natter in Hörbranz!

Schon als Kind hatte ich eine Vorliebe Spielzeug zu zerlegen, zu reparieren und wieder zusammenzubauen.

Deshalb machte ich eine Lehre als Kfz-Mechaniker bei Mercedes in Lindau, die ich 1977 erfolgreich abgeschlossen habe. Durch das erfolgreiche Bestehen der Meister-prüfung 1979 war ich damals der jüngste KFZ-Mechaniker in Vorarlberg.

1978 gründete mein Vater mit mir das Autohaus Natter, das ich bis 1994 als Geschäftsführer leitete und 1995 von ihm übernommen habe. Durch den Besuch von Kursen über Mechanik- Elektronik- Karosserieinstandsetzung und Mitarbeiterführung halte ich mein Wissen auf dem neuesten Stand.
Mein Sohn Michael hat die 5 jährige HTL-Maschinenbau mit Matura abgeschlossen und arbeitet seit dem Mai 2003 bei mir in der Firma.

Natürlich gibt es auch bei uns mal eine Reklamation. Aber es gibt keine Reklamation, die nicht sofort behoben wird.

Aus diesem Grund betreue ich viele Kunden schon seit 25 Jahren.

Autohaus Natter Opel und Chevrolet in Vorarlberg steht für prompte und korrekte Bedienung - jeden Tag, jede Woche, jeden Monat.

Versprochen ist Versprochen.

Wenn Sie das wollen, dann rufen Sie an.
Nach oben